Critters

Was Critters wirklich sind weiß ich nicht wirklich - ich ahne es nur - Kreaturen?
Den Namen Critters kommt von Larrys Kusine Sandy aus USA. Sie schreibt immer I love your critters. Von daher haben wir den Namen beibehalten.

                                            

 

mein erster selbstgehäkelter Teddy

 

damit hat glaube ich auch die Sucht der Critters so richtig angefangen!

 

ein Schmunzelhase zu Ostern

 

eine missglückte (?) und auch noch nicht fertige Katze. Die sollte eigentlich für meine Mutter zum Mutterstag sein - habe mich dann an einer neuen versucht.

 


dann habe ich es mal mit stricken versucht!

 

 

 

Ich denke der ist mir ganz gut gelungen!!

 

als ich angefangen hatte meinen ersten
Brummteddy zu häklen, fragte mich mein
Patenenkel, ob ich ihm einen Mini-Hasen
machen würde. . .

 

fast gleichzeitig fertig geworden

 

 

Jeder der mich kennt, weiß dass ich mich damit nicht zufrieden geben kann. Es muss doch möglich sein einen kleineren Teddy zu machen!

 

Und es ist mir gelungen. Nicht mal 10 cm
misst der Zwerg.

Hier habe ich mir die gute alte Strickliesel
zu Hilfe genommen.

     
 

Es gibt noch mehr Critters von mir. Leider habe ich die vergessen zu fotografieren bevor ich sie verschenkt habe - naja will Euch ja auch nicht langweilen!